Teil 6 - Meine Weihnachtsdeko

Heute zeige ich euch wie ich unsere Wohnung dekoriert habe. Meine Mutter meinte ich sollte das öfter machen. :D


Dieser kleine Weihnachtsbaum steht auf meinem Schreibtisch, ich habe ihn passend zu meinem Zimmer in blau/silber dekoriert. 


An dem Fenster in meinem Zimmer habe ich außen herum eine Lichterkette mit Klebeband befestigt, an die beiden äßeren und schmaleren Fenster habe ich selbst gebastelte Schneeflocken gemacht und am großen mittleren Hängt ein großer gebastelter Stern.



Unser Weihnachtsbaum steht im Wohnzimmer und ist passend zu der anderen Deko in rot/gold geschmückt. Unten stehen zwei kleine Weihnachtsmann Figuren. 



Auf dem Sideboard in unserem Wohnzimmer steht unser 10.000 Jahre alter Adventskranz. (Meine Mutter hat darauf bestanden ihn zu behalten) Ich habe eine kleine rote Decke unter ihn gelegt und goldene XMAS Buchstaben gekauft und daneben gestellt. Der Weihnachtsbaum ist übrigens künstlich. 



Unser Türkranz (nennt man das so?) ist noch der von letztem Jahr. Aber er passte einfach in die ganze Deko mit rein also hab ich den gelassen. 


Auf den Fernseher Tisch hab ich einen kleinen Schneemann platziert, in dem man ein Teelicht stellen kann. 




Habt ihr eure Wohnung auch schön dekoriert? Schreib es mir in die Kommentare :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen